Unser Team ist Ihr Gewinn


Unser Unternehmen wurde im Mai 1998 von Karl- Heinz Eckhardt, Diplomingenieur (FH) gegründet.

 

Was ursprünglich als Unternehmen mit 3 Mitarbeitern begann, ist im Laufe der Jahre zu einem Unternehmen mit 18 Mitarbeitern herangewachsen.

 

Geleitet wird das Familienunternehmen  nach wie vor von Karl- Heinz Eckhardt, unterstützt wird er hierbei von seiner Frau Heike Eckhardt, welche sich um die Buchhaltung sowie alle rechtlichen Aspekte eines Bauunternehmens kümmert.

 

Seit 2011 arbeitet Thomas Eckhardt, Maurer und Betonbaumeister im Unternehmen als Bauleiter. Es ist geplant dass er die Firma nach dem Renteneintritt fortführt.

 

Gegenwärtig haben wir 5 Brigaden, wobei zwei nur Hochbautätigkeiten, eine,- zum Haus gehörenden Tiefbau, eine,- Ausbau und eine,- Garten sowie landschaftsbauliche Tätigkeiten verrichten.

 

Wir sind stets bemüht das Wissen und Know how  unserer gestandenen Mitarbeiter an die Jüngeren Mitarbeiter weiter zu geben, um Erfahrungen  sowie die Fertigkeiten für die Zukunft weiterzugeben.